EARS AR Remote Support

EARS AR Remote Support ist ein erweitertes Serviceangebot durch welches wir unseren Kunden auf einfache, schnelle und sichere Weise eine Möglichkeit zur visuellen Unterstützung bei Fehlersuche und Problemlösung anbieten.

Tritt beim Kunden ein Problem an seiner Werkzeugmaschine auf, ist eine möglichst detaillierte Fehlerdiagnose für die erfolgreiche Durchführung eines ggf. nötigen vor Ort Einsatzes extrem wichtig. Natürlich versuchen unsere in House Techniker dies bereits jetzt via Telefon, im Vorfeld bestmöglich einzugrenzen.

Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es hier des öfteren zu Kommunikationsproblemen zwischen Kunde und Techniker kommt, was unter Umständen eine Fehlersuche in die falsche Richtung lenkt. Oder es handelt sich nur um einen einfachen Fehler, den unser Techniker bei Ihnen im Haus durch ein paar Tastendrücke beheben kann. In solchen Fällen entstehen dann unter Umständen Reise- und Versandkosten, welche vermeidbar gewesen wären.

Auch zur Vermeidung dieser unnötigen Kosten dient der Eichten Remote Support.
 

Und so funktioniert`s...

Wir stellen dem Kunden innerhalb der Vertragslaufzeit eine Datenbrille (RealWare Navigator 500), inkl. sämtlicher Lizenzen und der notwendigen Software zur Verfügung. Nach einer kurzen Einweisung durch unser EDV Team, kann der Kunde diese Brille in vollem Umfang zur Fehlerdiagnose nutzen. Tritt nun ein Störfall auf oder Sie brauchen einen allgemeinen technischen Support, dann kontaktieren Sie unseren Innendienst und halten Ihre Datenbrille bereit.

Sie erhalten nun innerhalb kürzester Zeit durch einen unserer Techniker einen Rückruf. Sie setzen die Brille auf und werden nun optisch, wie auch akustisch durch unseren Techniker angeleitet.
Hier können somit kleinere Fehler behoben oder zumindest gezielt lokalisiert werden.
 

Ihre VORTEILE durch den Remote Support im Überblick

  • schnellere Reaktionszeit
  • priorisierte Behandlung
  • hoherer Wissensstand Ihrer Mitarbeiter
  • genauere Fehlerdiagnose
  • schnellere Problemlösung
  • höhere Erfolgsquote beim Präsenzeinsatz
  • weniger Reisekosten
  • Remote Service zum Festpreis

Gerne lassen wir Ihnen genauere Informationen oder gleich ein individuelles Angebot zukommen.
 

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen:

Lars Eichten - Geschäftsführer / CEO
Tel.: 06552/ 99 11 93-14
lars.eichten@ears-automation.de

Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Wir beraten Sie gerne!
FANUC Partner
de
FANUC Partner
Menü